Freitag

Carrie Bradshaw ist endlich zurück!

Endlich haben die Dreharbeiten zu der Nachfolge-Serie von "Sex and the City" begonnen! Schon im  Herbst 2012 soll die mit Spannung erwartete Serie "The Carrie Diaries", basierend auf dem gleichnamigen Roman von Candace Bushnell, in den USA anlaufen. Erzählt wird die Geschichte der jungen Carrie Bradshaw in den 80ern und es soll alles andere als langweilig werden. Es geht um Drogen, Sex und Alkohol, einige US-Medien wittern schon einen Skandal. Sehr gut, da freue ich mich doch umso mehr! Die Hauptrolle der jungen Carrie wird gespielt von der hübschen AnnaSophia Robb. Vielleicht erinnert ihr euch noch an die versnobte Göre aus dem Film "Charlie und die Schokoladenfabrik"? Genau. Sie ist es.

AnnaSophia Robb am Set von "The Carrie Diaries"
Für den coolen Style der jungen Carrie ist Eric Daman, der Gossip Girl-Stylist, verantwortlich - das kann also nur ein Augenschmaus werden. Den männlichen Hauptpart, Carries erste große Liebe Sebastian Kydd, spielt Sonnenschein Austin Butler, zur Zeit eher bekannt als das Anhängsel von Vanessa Hudges. Mir ist der Typ leicht zu weich gespült, aber wer weiß? Lassen wir uns überraschen, wenn es soweit ist und wir ihn in Action sehen. 
Austin Butler & Vanessa Hudgens beim Coachella Festival
Wann die Serie auch in Deutschland zu sehen ist, ist leider noch nicht bekannt. Ich hoffe doch, dass wir nicht allzu lange warten müssen! Ob die Serie genauso kultig wird wie das Original?


via splashnews

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen