Montag

Schlank im Schlaf? Es hätte so schön sein können...

Wie ich bereits berichtet habe, hatte ich vor Diet Chef und Schlank im Schlaf für einige Zeit zu kombinieren. Ich habe es auch versucht, aber es ging einfach nicht. Das Ganze habe ich nur an einigen Tagen in den letzten Wochen durchgehalten. Ich wollte nicht so viele Kalorien zu mir nehmen, wie die Schlank im Schlaf-Diät es vorsieht und habe einfach ein kohlenhydrathaltiges Frühstück von DC und Mittags ein Gericht von DC gegessen, abends die Suppe weggelassen und dafür einen Eiweiß-Shake geschlürft. Den Snack habe ich als Nachttisch gegessen, da man 5 Stunden Pause zwischen den einzelnen Mahlzeiten machen muss.

Diese 5 Stunden Pause empfand ich einfach als furchtbar. Abends hatte ich so einen Heißhunger, dass ich überhaupt keine Lust hatte auf so einen mickrigen Shake und habe dann auch dementsprechend gegessen.  Da war das ganze Kasteien tagsüber dann plötzlich für die Katz´. Nee, für mich ist das nichts. Sicherlich, ich habe viel weniger Kalorien zu mir genommen, als ich laut Schlank im Schlaf sollte und wahrscheinlich kam der Heißhunger auch deswegen so dramatisch, aber mich bei einer Mahlzeit über den Hunger hinaus vollzustopfen ist auch nicht mein Ding. 

Mit DC alleine habe ich erfolgreich abgenommen, obwohl ich "böses" kohlenhydrathaltiges Brot und Suppe zum Abendbrot hatte. Ich mache jetzt einfach konsequent mit DC weiter. Ok, ich werde jetzt vielleicht Eiweiß-Brot zur Suppe essen, aber das war es dann auch schon für mich mit Schlank im Schlaf! Gestern habe ich bereits wieder mit Diet Chef "pur" angefangen und es war super. Kein Hunger, hat alles wieder wunderbar geklappt. Ich bleibe dabei.

1 Kommentar:

  1. Hi Sia.. vielen lieben Dank für deinen Kommentar... wie schön wärs im Schlaf abzunehmen...

    liebe Grüße,
    Vicky

    The Golden Bun | new post | follow me

    AntwortenLöschen