Donnerstag

Günstig fliegen mit Sia-Airlines



"Wir bieten Ihnen einen Flug, der Sie 0€ kostet, einen Top-Service gewährleistet und Sie schnell und wohl behalten ans Ziel kommen läßt! Wenn Sie eine Tasse oder auch ein Glasschale oder Ähnliches sind, kann es losgehen!"
Tja, nachdem ich mich so schön über meine neue Sportlichkeit gefreut habe, darf ich prompt schon wieder pausieren. Gezerrtes Sprunggelenk und Bänder überdehnt. Sagt man das so? Wie auch immer. Riesenbeule am Knöchel. Ich bin mit 3 Tassen in der einen und einer Glasschüssel in der anderen Hand eine Treppe hinunter gegangen. Bis zur letzen Stufe, das war so zusagen meine Abflugrampe. Auf der standen nämlich ein paar flache Schuhe, die ich nicht gesehen habe. Auf die bin ich mit einem meiner 10cm-Absatz Schuhen zur Hälfte getreten, bin umgeknickt und habe mich lang gelegt. 
Muss toll ausgesehen haben, denn mein Gedanke während ich flog galt den Tassen und Co., deren Scherben ich keinesfalls vom Boden aufsammeln wollte. Ikea-Tassen. Die zerklirren in die kleinsten Einzelteile. Nee, nee, nicht mit mir! Habe also beide Arme von mir der Länge nach ausgestreckt, hochgehalten und voilà! Nichts passiert.
Ich hatte noch nie ein Problem mit meinem Sprunggelenk – sowas tut ganz schön weh. Heute geht es schon wieder, aber an Joggen, Crossen und Rudern ist natürlich noch nicht zu denken. Beschränke mich daher auf Po-und Bauchtraining. Esse nach wie vor höchstens 1200 kcal pro Tag und es fällt mir derzeit sehr leicht. Habe nicht so viel Hunger. Bin gespannt auf das nächste Wiegeergebnis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen